Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

27 Juni 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Strukturierte Abläufe / aber schlechtes Arbeitsklima

Das läuft gut

Die Abläufe sind eigentlich gut organisiert und strukturiert. Man kann in der Garage parkieren, was auch toll ist. Das Essen ist auch ok. Es gibt Momente, in welchen sich das Team gegenseitig wirklich hilft.

Das könnte verbessert werden

- Respekt gegenüber den Mitarbeitenden durch die Führungspersonen - Zusammenhalt stärken - Achtsam miteinander umgehen und einander schätzen - Nicht ständig rumstressen und reklamieren, auch mal ehrlich loben - Eigene Meinungen und Einstellungen respektieren - Die Stiftung soll sich Gedanken machen,...

04 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

mit einzigartigem Team-Spirit vieles bewegen

Das läuft gut

Die SPG bietet mir Freiheiten und Vertrauen in der Ausführung meiner Arbeit. Dieses Vertrauen und diese Freiheiten motivieren mich jeden Tag aufs neue. Die Mitarbeitenden unterstützen sich gegenseitig in allen Situationen und stemmen Projekte Bereichs- und Gesellschaftsübergreifend. Gemeinsam könne...

Das könnte verbessert werden

In der SPG kann jeder etwas bewegen, was sehr positiv ist. Vielleicht teilweise zuviel auf einmal? Konzentration und Fokussierung auf wesentliche Projekte kann optimiert werden.

04 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Organisation uns sehr motivierte Mitarbeitende

Das läuft gut

Die Menschen mit denen ich arbeite, setzen sich allesamt mit viel Herzblut und grossem Engagement für die Organisation ein. Das Arbeitsklima ist daher sehr inspirierend. Führungskräfte geben einem viel Freiraum, Mitarbeitende die gewillt sind vorwärts zu kommen, haben gute Karrieremöglichkeiten. I...

Das könnte verbessert werden

Über 1900 Personen arbeiten in der Schweizer Paraplegiker-Gruppe. Es wird bereits vieles unternommen, um die Vernetzung der Mitarbeitenden zu fördern. Dennoch ist es nicht immer ganz einfach, dass es keine Doppelspurigkeiten gibt.

04 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

super Kultur, viele Benefits

Das läuft gut

tolle Kultur auf Augenhöhe, vor allem im Pflegebereich spannende, hoch motivierte Mitarbeiter riesen Angebot von Sprachkursen, Weiterbildungen, fachlichen Kursen, Sportangebot wie Schwimmkurse, 2 Fitnesscenter, Yoga, super Restaurant, viele Apéros...

Das könnte verbessert werden

Von vielen Abteilungen werden Verbesserungs-Initiativen gestartet. Dies ist gut, dass die Projekte aber zu Ende geführt werden und nach der Implementierung weiter begleitet werden, ist teils anspruchsvoll.

27 November 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Für die Anästhesiepflege nicht empfohlen

Das läuft gut

Die Physiotherapie und Rehabilitation laufen sehr gut. Die Struktur des Zentrums ist gross und modern. Vorsorge und Versicherung.

Das könnte verbessert werden

Es ist eine sehr gute Klinik für Physiotherapeuten und Ärzte, die Paraplegiologie interessiert sind. Es ist für Anästhesisten und insbesondere Anästhesiepflege nicht empfohlen.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.