Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

17 Dezember 2020

Aktueller Mitarbeiter

Mieser Global player..

Das läuft gut

-Gutes Gehalt.. Das wars dann leider auch. Anfangs scheint alles toll aber ja.. Die Fassade trügt..

Das könnte verbessert werden

Führungskräfte ohne jegliche Führungskompetenz. Hier muss sich dringend etwas ändern! Hr ist komplett überfordert und nicht kompetent. Antworten kommen zum Teil Monate später und sehr unzufriedenstellend! Arbeitsklima ist leider auch schlecht aber das ist nicht geschätzt, keine Team-Building Veran...

Standort


Ecolab (Schweiz) GmbH

Kriegackerstrasse 91
4132 Muttenz

https://www.ecolab-suisse.ch