Bewertungen

Bewerten

4.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (24)

5 Sterne21
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

20 August 2020

Bewerber

google ist dein Freund

Das läuft gut

Was gut läuft kann ich nicht beurteilen, da ich nur eine ziemlich schlechte Erfahrung mit dieser Personaltreuhand Firma gemacht habe. Wenigstens haben sie mich angerufen, obwohl man das unter diesen Umständen auch als Kritik sehen könnte.

Das könnte verbessert werden

tldr; Prahlen mit den guten Jobs.ch Bewertungen, auf Google das genaue Gegenteil. Sehr überheblich, unfreundlich und anmassend, kann ich überhaupt nicht empfehlen. Seit Wochen keine Antwort auf Nachfrage, wie es mit Bewerbungen/Stellen aussieht. Alle berichten von den gleichen Erfahrungen mit dem...

04 Mai 2018

Bewerber

Top!

Sehr seriöse und glaubhafte Unterstützung durch Herrn Hertig. Das Auftreten der Firma sehr modern.

12 September 2018

Bewerber

"Meister Ihres Faches"

Habe noch nie so ein atmosphärisch und stilistisch ausgewogenes Personalberatungsbüro angetroffen. Die Gespräche rund um den Beratungs- und Einzelheiten - Austausch werden höchst professionell gehandhabt und die Vorbereitungen laufen in jedem Detail sehr präzise. Kann Jobs und Personal AG wärmstens...

23 Mai 2019

Bewerber

Guter Kundenumgang

Das läuft gut

Ich war positiv überrascht von dem Unternehmen, es wirkt viel professioneller, wie bei den anderen Büros bei denen ich schon war. Herr Hertig hat mich freundlich empfangen und mir Tipps gegeben wenn ich mich bewerbe auf was ich achten soll.

Das könnte verbessert werden

Ich konnte nichts feststellen, was ich verbessern oder ändern würde.

11 Mai 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Eine gute Zeit

Das läuft gut

Zusammenarbeit Informationsaustausch Offenheit Klarheit Selbständigkeit Ehrlichkeit Respekt Freiheit

Das könnte verbessert werden

Es dürfte da hin und wieder mal etwas weniger exakt sein, aber wo es um eine berufliche Zukunft geht muss man halt gut hinschauen!

14 Dezember 2018

Bewerber

Freundlich und Proffesionell

Das läuft gut

Das Gespräch war sehr gut und man wurde sehr professionell behandelt. Man wird sogar gecoacht.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential konnte ich nicht feststellen da es sehr gut war.

12 Februar 2018

Die Firma sucht durch detailierte Abklärung der Bewerber, eine möglichst gute Übereinstimmung mit der Stellen anbietenden Firma. Sehr gute Menschenkenntnisse vorhanden.

01 Februar 2018

Sehr seriös, transparent und zielorientiert. Ich habe Frau Feller und Herr Hertig als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden. Der Willen, Kunden nur die Besten Kandidaten vorzustellen ist extrem wichtig für das Team vom Jobs und Personal AG. Gezielt und zielorientiert werden die Stellen vermittel...

01 Februar 2018

Herr Hertig und Frau Feller helfen Ihnen bei der Jobsuche und sind sehr hilfsbereit. Sehr gute persönliche Unterstützung und geben Tipps für Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgespräche. Kann ich von Herzen weiter empfehlen.

30 Januar 2018

Herr Hertig und Frau Feller helfen Ihnen bei der Jobsuche vorzüglich und sind stehts bemüht und hilfsbereit. Ein Personaltreuhand Büro wo der Mensch und der Job an erster Stelle steht und nicht das Geld. Kann ich von Herzen weiter empfehlen.