Firmenportrait


job impuls ag wurde im April 1998 gegründet und ist ein Unternehmen für Personal- und Stellenvermittlung im Bereich von kaufmännischen, technischen und gewerblichen Berufen für Temporär- und Dauerstellen. Mit insgesamt 3 verschiedenen Geschäftsstellen an den Standorten Zug (Zentralschweiz KV), L...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

26 Februar 2018

Bewerber

Zeitverschwendung

Reine Zeitverschwendung, wenn man eine Feststelle sucht. Sogar ein Stern ist da noch zu viel.

08 Februar 2023

Bewerber

Miserabler Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Kann leider nichts Positives schreiben. Dazu müsste man erst einmal wirklich Kontakt mit den Mitarbeitern haben.

Das könnte verbessert werden

Firma schreibt Stelleninserate für temporäre und Festanstellen aus in Luzern, Zug und Zürich. Zurzeit ca 60 Stellen auf jobs.ch (auf der homepage sogar noch mehr). Nach meiner Bewerbung keine Reaktion. Bei meinem Anruf meine Bewerbung nicht gefunden; ich solle sie nochmals senden. Ich habe extra ges...

30 Juli 2023

Bewerber

Empfehlenswerte Stellenvermittlung

Das läuft gut

Schnelle Reaktion, Kompetent und sehr freundlich. Wurde immer wieder informiert über neue offene Stellen.

Das könnte verbessert werden

Job impuls ist ein sehr guter Stellenpartner für kaufm. sowie technische Berufsstellen. Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge!

Standort


job impuls ag Zug

Baarerstrasse 21
6300 Zug

https://www.jobimpuls.ch