Firmenportrait


Als privates Akutspital mit öffentlichem Leistungsauftrag und 173 Betten trägt das Spital Zollikerberg zur optimalen medizinischen Versorgung des Grossraumes Zürich bei. Jährlich behandeln und betreuen wir mehr als 11'000 stationäre und rund 75'000 ambulante Patientinnen und Patienten aller Versiche...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

07 Dezember 2021

Bewerber

Keine Rückmeldung.....

Das läuft gut

Das Team Im Notfall ist super - Sehr Kollegial - Sehr Wertschätzend und Respektvoll

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich Beworben als Fachfrau Gesundheit im Notfall. Wurde dann vom Klinik Leiter weitergeleitet auf eine andere Abteilung (war damit einverstanden). Dabei wurde mir mitgeteilt das diese Weiterleitung nichts mit der Bewerbung im Notfall zutun hat, habe bis jetzt nichts mitbekommen, Keine Rück...

16 Februar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Nicht zu empfehlen als Arbeitgeber.

Das läuft gut

Schöne Lage Relativ Modern Probiert mit der Zeit zu gehen Gutes Essen

Das könnte verbessert werden

Katastrophale Führungskultur Null Wertschätzung Kommunikation von oben maximal dürftig Hohe Personalfluktuation

13 Dezember 2023

Bewerber

Guter Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Einblick in das Arbeiten kann ich keine geben, die Kultur wirkt nach aussen jedoch sehr persönlich.

Das könnte verbessert werden

Als Bewerber habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und es verlief alles reibungslos.

Standort


Spital Zollikerberg

Trichtenhauserstrasse 20
8125 Zollikerberg

https://www.spitalzollikerberg.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb