Firmenportrait


Das Kantonsspital Baden bietet als Zentrumsspital eine umfassende medizinische Versorgung für rund 350'000 Einwohnerinnen und Einwohner. Es arbeitet eng zusammen mit Hausärzten, Spitälern und weiteren Gesundheitsorganisationen im Ostaargau und über die Kantonsgrenzen hinweg. Das Kantonsspital Baden...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

31 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Ausgezeichnetes Spital

Ich habe in KSB als Assistenzaerztin 4 Jahre gearbeitet. Und jeden Tag ging ich zur Arbeit mit der grossen Begeisterung und der Freude. Hier bekommt man die Erfahrung und das Wissen. Die Aerzte und die Pflegepersonen sind hochqualifiziert und patientsfreundig. Und hier wird man dir helfen so gut sei...

11 Januar 2018

Ein Arbeitgeber der die Zeichen der Zeit erfasst hat und handelt. Tolle, zeitgemässe Projekte und hoch engagierte Teams!

10 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Ich komme jeden Tag mit Freude zur Arbeit

Kompetent, persönlich, vielfältig und modern. Die Patientinnen und Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt.

Standort


Kantonsspital Baden AG

Im Ergel
5404 Baden

https://www.ksb.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb