Firmenportrait


Die SACAC AG Lenzburg wurde 1946 gegründet und zählt zu den führenden Herstellern von Fertigteilen aus Schleuder- und Hochleistungsbeton. Schleuderbeton ist ein Beton der höchsten Güteklasse, der sich seit Jahren bestens bewährt und durch das Schleuderverfahren eine äusserst dichte und porenfreie Ob...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne1
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

21 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Die Kultur wird nicht gelebt...

In der letzter Zeit stressiger, die Mitarbeiter werden unzufriedener und bleiben auf der Strecke. Hauptgrund dafür ist dass die Mitarbeiter nicht ernst genommen werden und ihre Bedürfnisse nicht berücksichtigt werden. Zwar wird in der Firmenkultur die Kommunikation hoch angepriesen aber man wird ni...

01 September 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Ja und dafür stimmt der Profit. Die Mitarbeiter bei uns werden richtig ausgebotet.

27 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Junges Team mit Mitspracherecht

Meine Meinung ist gefragt und ich kann mithelfen die Arbeit besser zu machen. Das liegt am jungen Team, das unkompliziert zusammenarbeitet. Am Anfang etwas ungewohnt aber als ich das ganze verstanden habe eine coole Sache

20 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Zeichnerin

Interessante Arbeit und gutes und junges Team. Ich wurde im Team gut aufgenommen und die Einführung war kurz und anstrengend. Ich kann die Arbeitszeit selber gestalten und mein Hobby ausleben, so wie ich will.

Standort


SACAC AG

Fabrikstrasse 11
5600 Lenzburg

https://www.sacac.ch