Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne1
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

21 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Die Kultur wird nicht gelebt...

In der letzter Zeit stressiger, die Mitarbeiter werden unzufriedener und bleiben auf der Strecke. Hauptgrund dafür ist dass die Mitarbeiter nicht ernst genommen werden und ihre Bedürfnisse nicht berücksichtigt werden. Zwar wird in der Firmenkultur die Kommunikation hoch angepriesen aber man wird ni...

01 September 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Ja und dafür stimmt der Profit. Die Mitarbeiter bei uns werden richtig ausgebotet.

27 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Junges Team mit Mitspracherecht

Meine Meinung ist gefragt und ich kann mithelfen die Arbeit besser zu machen. Das liegt am jungen Team, das unkompliziert zusammenarbeitet. Am Anfang etwas ungewohnt aber als ich das ganze verstanden habe eine coole Sache

20 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Zeichnerin

Interessante Arbeit und gutes und junges Team. Ich wurde im Team gut aufgenommen und die Einführung war kurz und anstrengend. Ich kann die Arbeitszeit selber gestalten und mein Hobby ausleben, so wie ich will.

20 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Papier ist Geduldig

Man sagt Wertschätzung sei wichtig aber Leben tut man es nicht. Der Mitarbeiter ist nichts wert und wird nach gerüchten bewertet. Die aber nicht bei den Mitarbeitern abgeholt werden. Schade so hat jeder Angst um sein Jop.

30 Juli 2018

Bewerber

Firma die ihre Firmenwerte nicht umsetzten kann

Beim ersten Gespräch hatte ich einen positiven Eindruck von der und ich bin deshalb mit Freude ein zweites Mal für den Probetag angereist. Der Probetag stellte sich für mich allerdings als Reinfall heraus. Es gab für mich kein Programm, wie ich erwartet hätte, die Firma hat sich ständig in ihren Au...

08 März 2019

Bewerber

Der Mensch ist wichtig

Das läuft gut

Ich hatte 3 Gesprächer mit insgesamt 5 Personen - ich fühle mich so richtig ernst genommen.

Das könnte verbessert werden

Ich hoffe, dass ich den Job bekomme. Denn zurzeit sehe ich keine Probleme.

19 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Stärken und Schwächen werden erkannt und gefördert. Die Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind sehr gut, interne Mitarbeiter werden bei neuen Stellen berücksichtigt. Bei uns gibt es jeden Tag gratis Obst, Wasser und zu jedem Anlass ein tolles Geschenk.

Das könnte verbessert werden

Die Werte werden gelebt, doch könnten von manchen noch mehr verinnerlicht werden.