Firmenportrait


Das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) ist die grösste humanitäre Organisation der Schweiz.
Die Tätigkeitsfelder des SRK sind vielfältig und erstrecken sich über folgende Bereiche:
—Gesundheit
—Soziale Integration
—Bildung
—Suche und Rettung
—Katastrophenbewältigung
—Entwicklungszusammenarbeit...
mehr

Stellenangebote


Schweizerisches Rotes Kreuz SRK

Leiter/in Bildung & Freiwilligenmanagement und Mitglied der Geschäftsleitung (80% - 100%)

Schweizerisches Rotes Kreuz SRK - Olten

Leiter/in Bildung & Freiwilligenmanagement und Mitglied der Geschäftsleitung (80% - 100%) Der Schweizerische Samariterbund (SSB) sucht per 1. ...
10.07.
Schweizerisches Rotes Kreuz SRK

Junior Fundraiser/in 60%

Schweizerisches Rotes Kreuz SRK - Olten

Junior Fundraiser/in 60% Der Schweizerische Samariterbund (SSB) sucht per 1. September 2020 oder nach Vereinbarung eine/n Junior Fundraiser/in 60%. ...
08.07.
Schweizerisches Rotes Kreuz SRK

ICT Supporterin / ICT Supporter 80-100%

Schweizerisches Rotes Kreuz SRK - Wabern

Setzen Sie sich gemeinsam mit uns für eine menschlichere Welt ein! Das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) ist die grösste humanitäre Organisation ...
29.06.

Bewertungen


4.3 ★
6 Bewertungen
Mitarbeitende (3)
Bewerbende (2)
Andere (1)
5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1
1.0
fast 2 Jahre
Bewerber
Bewerbung

Habe mich auf eine Stelle beworben wobei ich zu 100% ins Anforderungsprofil gepasst habe und bekam eine Antwort, dass ich nicht ins Anforderungsprofil passe.
Habe mir über eine Stunde Zeit genommen um eine saubere, korrekte und individuelle Bewerbung zu schreiben, da ich den Job wirklich sehr gerne...mehr

Übersetzt aus Englisch
5.0
etwa ein Jahr
Bewerber
Festanstellung
Ich liebe SRK

Auf meine Bewerbung wurde mir mitgeteilt, dass das Auswahlverfahren schon zu weit fortgeschritten sei und man meine Bewerbung leider nicht mehr berücksichtigen könne. Schade!

Wäre vielleicht gut das Inserat aus den Jobangeboten zu entfernen. Trotz Absage bin ich immer noch Fan vom SRK. Maeby next time. :-)

5.0
mehr als ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Spannendes Arbeitsumfeld, gute Stimmung.

Ein tolles, spannendes Arbeitsumfeld mit vielen motivierten Mitarbeitenden. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten sind nur zwei von vielen Vorteilen, die die Geschäftsstelle des SRK in Bern und Wabern auszeichnen.

Die Digitalisierung muss an der Geschäftsstelle des SRK vorangetrieben werden.

Videos


Firmenvideo DE

Standort


Schweizerisches Rotes Kreuz SRK

Rainmattstrasse 10
3001 Bern

http://www.redcross.ch

Labels


Lehrbetrieb
Lehrbetrieb