Firmenportrait


Das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) ist die grösste humanitäre Organisation der Schweiz. Die Tätigkeitsfelder des SRK sind vielfältig und erstrecken sich über folgende Bereiche: —Gesundheit —Soziale Integration —Bildung —Suche und Rettung —Katastrophenbewältigung —Entwicklungszusammenarbeit...

Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

09 Oktober 2018

Bewerber

Bewerbung

Habe mich auf eine Stelle beworben wobei ich zu 100% ins Anforderungsprofil gepasst habe und bekam eine Antwort, dass ich nicht ins Anforderungsprofil passe. Habe mir über eine Stunde Zeit genommen um eine saubere, korrekte und individuelle Bewerbung zu schreiben, da ich den Job wirklich sehr gerne...

Übersetzt aus Englisch

20 Mai 2019

Bewerber

Ich liebe SRK

Das läuft gut

Auf meine Bewerbung wurde mir mitgeteilt, dass das Auswahlverfahren schon zu weit fortgeschritten sei und man meine Bewerbung leider nicht mehr berücksichtigen könne. Schade!

Das könnte verbessert werden

Wäre vielleicht gut das Inserat aus den Jobangeboten zu entfernen. Trotz Absage bin ich immer noch Fan vom SRK. Maeby next time. :-)

23 Januar 2018

Das SRK ist ein grosszügiger Arbeitgeber. Die Tätigkeiten sind vielseitig, interessant und sinnstiftend. Ideal für jemand, der nahe am Menschen etwas bewirken will.

Videos


Firmenvideo DE

Standort


Schweizerisches Rotes Kreuz SRK

Rainmattstrasse 10
3001 Bern

https://www.redcross.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb