Firmenportrait


Die SRO AG (Spital Region Oberaargau) ist ein Spitalzentrum der Region Oberaargau im Kanton Bern. Die SRO AG betreut Patienten der Region Oberaargau und vom ganzen Mittelland. Die SRO AG bietet betriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie spannende Jobs. Bei der SRO AG gibt es zahlrei...

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern2

16 Dezember 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Wenn man sich kaputt machen will, ist man hier am richtigen

Das läuft gut

Es war mal ein super Arbeitgeber. Gewisse Leute im Kader und HR sollte man mal ersetzen. HR früher super, jetzt bist du nur noch eine Nr., Hilfe kriegt man keine. Die guten PDL, s gehen, wie damals Frau R. Innerhalb von 4 Jahren inzwischen die 3 PDL. Inzwischen nur noch schlimm. Jahrelang die s...

Das könnte verbessert werden

Mehr Wertschätzung gegenüber dem Pflegepersonal. Jahrelang keine Lohnerhöhung, aber immer mehr Arbeit. Kein Coronabonus.

27 Mai 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Unmotiviert Vorgesetzte und schlechte Qualität

Das läuft gut

Das Gehalt wird pünktlich überwiesen, liegt allerdings im unteren Niveau. Gute Parkplätze am Spital.

Das könnte verbessert werden

Ich würde diesen Arbeitgeber meiden. Neben gelangweilter und nicht kompetenter Führung, zumindest in meinem Bereich, ist die Qualität der Arbeit zum Teil erschreckend schlecht. Konflikte von Mitarbeitern werden auf einzelne geladen und diese systematisch ausgegrenzt. Gelangweilte und unmotivierte Vo...

21 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima!

Die Arbeit in der SRO AG hat Spass gemacht. Es hat viele tolle Menschen an den Schlüsselpositionen, die das Spital laufend und in einem angemessenen Tempo weiterentwickeln. Vielerorts ist ein "Wir-Gefühl" in den Teams vorhanden!

Standort


SRO AG

St. Urbanstrasse 67
4900 Langenthal

https://www.sro.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb