Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern8

08 Februar 2019

Bewerber

Ohne jegliche Rückmeldung

Das läuft gut

Ich kann leider nicht bewerten, ob etwas im Unternehmen gut läuft, da ich nie eine Rückmeldung auf meine Bewerbungen erhalten habe.

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich jetzt mehrfach auf verschiedene Stellen beworben, allerdings habe ich nie eine Rückmeldung erhalten.

28 Juni 2018

Bewerber

Keine Reaktion auf Bewerbungen

Auch mit Bewerberprofil welches auf die Stellenbeschreibung passt, bekommt man von Mosaik keinerlei Reaktion. Schon zwei Mal erlebt. Bei Nachfrage via Mail erhält man eine schnippische Reaktion. Sehr unprofessionell!

30 Januar 2018

Es werden immer die gleichen Stellen ausgeschrieben. Als Bewerber erhält man kaum eine Rückmeldung von Mosaik. Sehr unprofessionell.

Standort


Mosaik Personal- und Unternehmensberatung AG

Seefeldstrasse 4
8008 Zürich

https://www.mosaik.ch