Firmenportrait


Publicitas ist ein führender Werbevermarkter mit Hauptsitz in Zürich. Mit einem medienübergreifenden Portfolio, neusten technologischen Anwendungen und diversen Research-Leistungen ermöglicht Publicitas Werbeauftraggebern und Agenturen eine effiziente Umsetzung ihrer übergreifenden Werbeaktivitäten...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

06 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Es geht aufwärts!

Die Firma hat sich in den letzten Jahren massiv verkleinert, was nicht immer einfach für uns Mitarbeiter war. Nun habe ich aber das Gefühl, es geht wieder aufwärts. Auch die neue Bürolokalität im Glattpark ist sehr attraktiv und modern.

09 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima, fragliche Führung

Publicitas ist das Chaos in Firma. Die Führung ist überfordert und die Stimmung schlecht.

07 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

AttraktiveAnstellungsbedingungen und angenehmes Arbeitsklima

Bei der Publicitas zu arbeiten ermöglichte mir, mich persönlich weiterzuentwickeln und viele interessante Menschen kennenzulernen in einem angenehmen Arbeitsklima mit attraktiven Anstellungsbedingungen.

Videos


Der Arbeitsalltag bei Publicitas & Newbase
Der Arbeitsalltag bei Publicitas & Newbase

Standort


Publicitas AG

Lindbergh-Allee 1
8152 Glattpark

https://www.publicitas.ch