Firmenportrait


KLK Kolb ist mit rund 480 Mitarbeitenden einer der führenden Alkoxylierern Europas und bietet eine breite Palette an Tensiden, sowie weitere chemische Spezialitäten, Papierprozesschemikalien und kundenspezifische Fertigungen für verschiedene Industriesparten. KLK Kolb gehört zur globalen KLK OLEO Gr...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

23 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Familiäres Klima

Ich arbeite sehr gerne hier, die ganze Stimmung ist meistens sehr harmonisch, natürlich auch nicht immer, aber dies ist in keiner Firma so. Ich kann die Firma Kolb nur empfehlen

25 August 2023

Aktueller Mitarbeiter

Sehr international und doch sehr familiär

Das läuft gut

Ich arbeite sehr gerne hier was unter anderem an dem sehr familiären Umgang untereinander liegt. Trotz dem doch sehr internationalen Geschäftsfeld ist alles noch sehr familiär. Alle sind per Du und es ist (fast) immer Zeit für ein kurzes Gespräch miteinander. Kolb als Arbeitgeber ist sehr zu empfehl...

Das könnte verbessert werden

Natürlich ist nicht alles over the top aber das kann es ja auch gar nicht sein. Es gibt immer Luft nach oben aber hier ist es doch bereits sehr angenehm.

Standort


Kolb Distribution AG

Maienbrunnenstr. 1
8908 Hedingen

https://www.kolb.ch