Firmenportrait


Die Schweizer Electronic ist Marktleader für automatisierten Personen- und Güterschutz an der befahrenen Schiene in Europa. Bahnautomation und hochverfügbare Funksysteme ergänzen Produktpalette und Marktsegmente. Unsere Spezialisten und Fachleute setzen sich täglich für die Sicherung von Bahnbaus...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

22 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gute Work-Life-Balance!

Das läuft gut

Ist stark am Wachsen; Neue Märkte im Ausland werden derzeit aufgebaut. Grosszügige Büroräume; Es hat noch viel Platz zum Wachsen. Hat im Jahre 2018 eine neue Business Unit SSQ lanciert. Tolle Produkte, die einen sehr guten Ruf im Markt haben.

Das könnte verbessert werden

Zu wenig Mitarbeiter, um noch stärker wachsen zu können. Das Unternehmen sucht nach qualifizierten Fachkräften. Reiden ist etwas weit weg von den Grossstädten.

Standort


Schweizer Electronic AG

Industriestrasse 3
6260 Reiden

https://www.schweizer-electronic.com/