Firmenportrait


Mit über 124.000 Mitarbeitenden ist die BMW Group mit ihren Marken BMW, MINI und Rolls-Royce ein weltweit führender Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern sowie Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Der internationale Konzern betreibt 31 Produktions- und Montagestä...

Bewertungen

Bewerten

3.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (20)

5 Sterne14
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern6

06 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechter Arbeitgeber

Sehr schlechter Arbeitgeber. Im oberen Kader Personen ohne Führungserfahrung. Sozialkompetenz leider gleich null. Bei Herausforderungen wir leider der Kopf in den Sand gesteckt und solange auf die Warteschleife gestellt bis es niemanden mehr interessiert.

12 November 2018

Bewerber

Unglaublich unprofessionell

Das unprofessionelle Verhalten des Leiters / BMW Brand Experience Center macht mich heute noch wütend. Als Bewerber musste ich ständig nachfragen und wurde immer wieder vertröstet. Man hat mir vorgeschlagen einen Schnuppertag zu vereinbaren und sich bei mir zu melden, was aber danach nie geschah. Na...

17 Januar 2018

Nicht wirklich guter arbeitgeber Es werden personen mit wenig know how im kader eingestellt das ganze team leidet unter dem

Standort


BMW Group Switzerland

Industriestrasse 20
8157 Dielsdorf

https://www.bmw-karriere.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb