Bewertungen

Bewerten

3.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (20)

5 Sterne14
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern6

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechter Arbeitgeber

Sehr schlechter Arbeitgeber. Im oberen Kader Personen ohne Führungserfahrung. Sozialkompetenz leider gleich null. Bei Herausforderungen wir leider der Kopf in den Sand gesteckt und solange auf die Warteschleife gestellt bis es niemanden mehr interessiert.

12 November 2018

Bewerber

Unglaublich unprofessionell

Das unprofessionelle Verhalten des Leiters / BMW Brand Experience Center macht mich heute noch wütend. Als Bewerber musste ich ständig nachfragen und wurde immer wieder vertröstet. Man hat mir vorgeschlagen einen Schnuppertag zu vereinbaren und sich bei mir zu melden, was aber danach nie geschah. Na...

17 Januar 2018

Nicht wirklich guter arbeitgeber Es werden personen mit wenig know how im kader eingestellt das ganze team leidet unter dem

23 April 2023

Bewerber

Schlechter Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Keinen Einblick als Bewerber. Basierend auf der Erfahrung im Interviewprozess vermutlich nicht viel

Das könnte verbessert werden

Unprofessioneller Bewerbungsprozess von Seiten HR und Leuten in gewissen Führungsfunktionen. Rate dringend davon ab hier Zeit zu investieren

15 November 2017

Sehr attraktiver Arbeitgeber mit einem Top-Team. Offener, freundlicher Umgang, so dass die Motivation trotz hoher Arbeitsbelastung nicht auf der Strecke bleibt.

23 Januar 2020

Aktueller Mitarbeiter

nichts für mich

Das läuft gut

Mieteplus, Gatis Parkplätze, Gratis E Auto Laden. neue Fahrzeuge

Das könnte verbessert werden

Kollegial ist ein fremdwort das Arbeitsklima ist fragwürdig.

24 Juni 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Keine Wertschätzung

Das läuft gut

Regelmässige Lohnzahlung Ende Monat. Kündigungsschreiben wird umgehend bestätigt.

Das könnte verbessert werden

Keine Strukturen, Mitarbeiter werden nicht wertgeschätzt. Sehr hohe Fluktuationsrate. Viele Praktikanten. Unternehmen dem es an allem fehlt, vor allem am Anstand.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.