Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

13 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Achtung! Der Schein trügt! Auf keinen Fall zu empfehlen!

Leider kann ich keine positive Beurteilung über diese Firma abgeben. Bei Parfums Christian Dior AG geht es noch einen Schritt weiter als nur die pure Gier. Das arrogante und unfaire Verhalten aus der obersten Gehaltsetage, ist die einzige offizielle Kommunikation die es dort gibt. Es wird alles kont...

15 Dezember 2021

HR-Verantwortlicher

Liebe Bewertende, lieber Bewertender, vielen Dank für deinFeedback und deine Beurteilung. Gerne nehmen wir deinen Hinweis zur Verbesserung auf. Danke! Human Resources Parfums Christian Dior AG

20 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Chaos ist Alltag, Mitarbeiter werden ausgenutzt.

NIE wieder. Auch ich habe dort gearbeitet und kann nur abraten dorthin eine Bewerbung zu senden. Es ist chaotisch und ethisch nicht vertretbar.

15 Dezember 2021

HR-Verantwortlicher

Liebe Bewertende, lieber Bewertender, vielen Dank für dein Feedback und deine Beurteilung. Schade, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deine Punkte gerne für eine Optimiertung auf. Danke! Human Resources Parfums Christian Dior AG

03 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Managerinnen behandeln Mitarbeiter unfair

Ich arbeitete im Verkauf. Am Anfang war alles schön und gut und ich wurde gelobt. Wenn aber einmal die Umsatzzahlen nicht stimmen sind auch die Managerinnen nicht mehr nett. Einzelne Verkäuferinnen werden bevorzugt einfach weil die Mangerin sie besser mögen. Meine Flexibilität und Einsatzbereitschaf...

15 Dezember 2021

HR-Verantwortlicher

Liebe Bewertende, lieber Bewertender, vielen Dank für dein Feedback und deine Beurteilung. Gerne nehmen wir deinen Hinweis zur Verbesserung unserer Unternehmenskultur auf. Danke! Human Resources Parfums Christian Dior AG

22 Mai 2019

Bewerber

Fleksibel und Belastbar

Das läuft gut

Marketing und Qualität Bedienung.Komunikation,Umsatz........

Das könnte verbessert werden

Make-Up Artist und Marketing Beratungskunden is Creme und Parfum

15 Dezember 2021

HR-Verantwortlicher

Liebe Bewertende, lieber Bewertender, vielen Dank für Dein Feedback und deine Beurteilung. Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt. Schön, dass du Teil von unserer Geschichte bist und an unserer Mission mitarbeitest. Wir nehmen deine Verbesserungsvorschläge gerne auf. Danke! Human Resources Parfu...

Übersetzt aus Französisch

15 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Ein leidenschaftliches und motivierendes Unternehmen

Das läuft gut

Parfums Christian Dior ist eine sehr angenehme Gesellschaft mit leidenschaftlichen Menschen, die einen Lust auf Lernen und Erfolg machen. Die sehr gute Atmosphäre schafft sehr gute Arbeitsbedingungen und die Geschäftsleitung achtet sehr auf ihre Mitarbeiter. Es ist ein Familienuniversum, in dem wir...

Das könnte verbessert werden

Die Arbeit ist natürlich dicht, ermöglicht es dir aber, sehr schnell zu lernen und in deiner Rolle sehr schnell zu wachsen.

15 Dezember 2021

HR-Verantwortlicher

Liebe Bewertende, lieber Bewertender, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt. Danke! Human Resources Parfums Christian Dior AG

03 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Internationales Unternehmen mit viel Potenzial und Entwicklungsmöglichkeiten. Möglichkeit sich zu lernen. Branche top und

Das könnte verbessert werden

Gehalt und Kommunikation. Retail Bereich, schnelllebige Branche für ambitionierte Menschen

15 Dezember 2021

HR-Verantwortlicher

Liebe Bewertende, lieber Bewertender, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt und das du bei uns Neues dazulernst und dich weiterentwickeln kannst. Danke! Human Resources Parfums Christian Dior AG