Firmenportrait


LIPO ist einer der grössten Einrichtungsmärkte der Schweiz. An 23 Standorten finden unsere Kundinnen und Kunden bei uns alles, was es zum Wohnen braucht – in grosser Auswahl, guter Qualität und zum garantiert tiefsten Preis.

Bewertungen

Bewerten

3.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (23)

5 Sterne10
4 Sterne2
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern10

24 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

SCHLECHTER GEHT KAUM

Mobbing,Druck,Keine Pausen da grundsätzlich zu wenig Mitarbeiter.Management verspricht viel und hält nicht.Keine Klimaanlage, Wasser wird nicht zur Verfügung gestellt.Einarbeitung null.Kein roter Faden bei Führung. Jeder macht was er will. Kunden werden verarscht.(20% Aktion),AGB auf Rückseite der V...

04 Juli 2018

Bewerber

vergebens

Bewerben vergebene mühe, man erhält nie eine antwort.... aber ständig sind sie auf der suche

24 Oktober 2018

Bewerber

Nie eine Antwort erhalten

Habe mich vor ca. 2 Monaten als Sachbearbeiter Rechnungswesen in Pratteln beworben und nie eine Antwort erhalten. Ich persönlich habe das schon als Absage abgestempelt. Wenn man auch im Einrichtungshaus Pratteln anruft, wissen die von nichts. Sie können auch niemanden weiter verbinden, weil sie auch...

Standort


Lipo Einrichtungsmärkte AG

Rütiweg 7
4133 Pratteln

https://www.lipo.ch/