Firmenportrait


elipsLife ist eine auf das Unternehmenskundengeschäft (B2B) ausgerichtete Lebensversicherungs-gesellschaft. Wir bieten alle Versicherungen an, welche die finanziellen Folgen von Krankheiten und Unfällen abdecken. Die berufliche und private Vorsorge für Tod und Invalidität steht dabei im Vordergrund....

Bewertungen

Bewerten

3.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (31)

5 Sterne11
4 Sterne7
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern10

17 Februar 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechte Entwicklung der Mitarbeiter

Die Firma ist ein wenig altmodisch und bietet für Leute im quantitativen Bereich wenig Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln.

13 Juli 2018

HR-Verantwortlicher

Liebe Mitarbeitende, lieber Mitarbeitender Vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Damit wir uns als junge und wachsende Firma kontinuierlich weiterentwickeln und verbessern können, sind wir auf konstruktives Feedback angewiesen. Deshalb möch...

24 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Chaos pur

Da gehen und kommen zu viele Leute, man hat überhaupt keinen Überblick mehr was los ist leider. Sehr schwierig sich in so einem Umfeld einzuarbeiten. Schade!!!

13 Juli 2018

HR-Verantwortlicher

Liebe Mitarbeitende, lieber Mitarbeitender Vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Mitarbeiterzufriedenheit ist uns wichtig, und wir messen diese regelmässig. Damit wir uns als junge und wachsende Firma kontinuierlich weiterentwickeln und verbessern können, sind wir auf konstruktives Feedback angewi...

07 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Nicht sonderlich angenehm

Zur zeit ein wenig chaotisch, könnte auch mit der Strategie des Unternehmens zu tun haben. Trotz der geringen Größe ist die Firma sehr hierarchisch, was bedeuted das man besser zu allem was von oben kommt zustimmen sollte.

Videos


Firmenvideo

Standort


elipsLife

Thurgauerstrasse 54
8050 Zürich

https://www.elipslife.com