Firmenportrait


Dieses Unternehmen wurde mit dem Label Friendly Work Space ausgezeichnet.

Bewertungen

Bewerten

3.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

03 April 2018

Bewerber

Polymechaniker stelle

Schreiben sie haben bessere Kandidaten gefunden bei der absage, aber lassen ihre Stelle weiterhin noch offen stehen hier auf der Homepage. Schlechte Glaubwürdigkeit der Firma!

13 Dezember 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

Dieser Kommentar bezieht sich nicht auf diese Stelle (die war vor 8 Monaten noch nicht ausgeschrieben). Bei einem Betrieb von 2100 Mitarbeitern kann schon mal etwas schief gehen, aber das sagt wenig über den Betrieb als ganzes und gar nichts über diese Stelle im besonderen aus. Insofern finde ich di...

07 Mai 2019

Bewerber

spannende Aufgaben im wissenschaftlichen Umfeld

Das läuft gut

Guter persönlicher erster Eindruck und Kommunikation während des gesamten Bewerbungsprozesses.

Das könnte verbessert werden

Höhre Entlöhnung, wobei Lohnnebenleistungen wie 5 Wochen Ferien und zusätzliche Ferien über Weihnachten / Neujahr und diverse weitere Goodies attraktiv wirken.

13 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Spannende Arbeit und vielfältige Karrieremöglichkeiten

Das läuft gut

Das PSI ist ein sehr abwechslungsreiches Arbeitsfeld. Man arbeitet hier nicht jahrelang immer wieder die gleichen Aufgaben ab, sondern muss sich immer wieder in neue Aufgaben einarbeiten. Als Bundesbetrieb hat man eine sehr gute Jobsicherheit und die internen Aufstiegsmöglichkeiten sind auch sehr gu...

Das könnte verbessert werden

Das Gehalt ist anständig, aber in der Industrie kann man mehr verdienen.

Standort


Paul Scherrer Institut (PSI)

OVGA/302
5232 Villigen

https://www.psi.ch

Labels


Friendly Work Space

Friendly Work Space