Bewertungen

Bewerten

3.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne5
4 Sterne6
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

03 Januar 2018

Stete Fluktuation, Strukturlosigkeit, zweifelhafter Chef (widerspricht ständig eigene Anweisungen). Wer eine Alternative hat, wählt besser die!

03 Januar 2018

Der Interviewer war nicht vorbereitet und hatte meine Unterlagen nicht zur Hand. Das Gespräch dauerte ganze 5 Minuten. Das zeugt nicht von Wertschätzung.

27 Februar 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super Klima und extrem spannende Arbeit

Ein sehr spannendes Business, dazu ein super Arbeitsklima ergibt gerne aufstehen und arbeiten gehen. Klare Kommunikation, gegenseitige Unterstützung und als Team vorwärts kommen versteht hier wirklich jeder.

03 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

War eine tolle, äusserst lehrreiche Zeit!

Wer eintauchen will in ein echt internationales, kreatives Business, ist bei NOVIDARTE gut aufgehoben. Man lernt buchstäblich alles von A-Z - eine vielseitigere Arbeit zu finden, dürfte schwierig sein!

24 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, spannende Arbeit

Hinterher ist man halt immer schlauer. Schade, habe ich damals die Firma verlassen. Ich hätte lieber weitermachen sollen.

07 Februar 2018

Verstehe nicht, dass die Vorkommentatoren Ihre schlechte Laune am Unternehmen auslassen. Novidarte ist ein seit 25 Jahren am Markt existierendes Unternehmen, die Stimmung ist sehr gut und familiär. Auch wer Alternativen hat, kommt gerne zu Novidarte. Und wer mit Flexibilität, Fairness und Eigenveran...

09 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklime - flexible Arbeitszeiten - kreativer Job

Das läuft gut

Tolles Team + absolut vielseitiges Arbeitsfeld mit viel Freiraum und Gestaltungsraum

Das könnte verbessert werden

ein eigener Star-Koch wäre cool gewesen! Spass beiseite, insgesamt hat's toll gepasst!


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.