Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

13 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechte Stimmung,Schlechte Leitung Hauswirtschaft

Wenn man seinen Meinung sagt muss man damit rechnen das man grad Gemoppt wird.Ständig neu Leute kommen und spätestens in Jahr sind weg trotzdem Heimleiter unternimmt nichts gagegen da wir als Mitarbeiter kein Wert sind einfach nur traurig.

21 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Zufrieden

Das läuft gut

Dass sehe ich anders. Jeder darf seine Meinung äussern ohne Konsequenzen. Wenn man nichts sagt ist man selber Schuld. Zuerst sollte man sich an seine eigene Nase fassen bevor man Kritisiert. Ich fühle mich wohl hier.

Das könnte verbessert werden

Es gibt in jedem Unterwegs immer etwas zu verbessern. Es ist niergendwo perfekt. Ich fühle mich wohl

05 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Zusammenarbeit mit unseren Bewohnern/Partner/Lieferanten/Kunden.

Das könnte verbessert werden

Wir sind eine lernende Organisation und verbessern uns fortlaufend.