Firmenportrait


Schwarz Stahl AG, Lenzburg ist mit über 120 Mitarbeiter das führende Handelsunternehmen für Haustechnik, Stahl und Baustahl in der Region. Handwerkerzentrum und Schliesstechnik runden das Angebot für Industrie und Handwerk ab.

Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

10 April 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Betriebsklima

Das läuft gut

In meiner Abteilung gab es einen sehr guten Teamleiter. Professionell und vor allem menschlich. Für ihn waren wir zu behandelnde Menschen und nicht nur Nummern. In der Abteilung herrscht unter den Kollegen ein sehr harmonisches Umfeld. Ich werde mich mit großer Freude daran erinnern. Auch wenn...

Das könnte verbessert werden

Ich habe 4 Jahre gearbeitet, die letzten 2 Jahre mit einem festen Vertrag. Mit meinem Teamleiter habe ich mich sehr gut verstanden, ebenso mit dem Abteilungsleiter. Es gab keine Kommunikation mit dem Produktionsleiter, geschweige denn mit den Eigentümern. In der letzten Zeit vor meiner Entlassung...

Standort


Schwarz Stahl AG

Industriestrasse 21
5600 Lenzburg

https://www.schwarzstahl.ch