Firmenportrait


Wir sind ein attraktiver, innovativer und moderner Arbeitgeber. Bei uns bringst du Karriere und Familie unter einen Hut. In den Bereichen Betreuung & Pflege, Hotellerie und Administration umsorgen rund 300 Mitarbeitende in verschiedenen Berufen unsere 217 Bewohnenden.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

22 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

ich arbeite gern in der gag

Das läuft gut

Zeitgemässe Arbeitsbedingungen und viele Vergünstigungen. Anliegen der Mitarbeiter werden ernst genommen. Weiterbildungsmässig wird sehr viel geboten und die Mitarbeiter werden gefördert. Eigeninitiative ist erwünscht. Unsere Bewohner werden so individuell wie möglich betreut

Das könnte verbessert werden

Es gibt immer Luft nach oben, aber eigentlich läufts sehr gut bei uns. In der Pflege wäre es schön, wenn es weniger geteilte Dienste geben würde.

23 Juli 2020

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für das positive Feedback. Uns ist bewusst, dass die geteilten Dienste nicht immer sehr beliebt sind und setzen deshalb jeweils alles daran, dass es möglichst wenige sind.

22 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Ich bin sehr stolz für die GAG arbeiten zu dürfen.....

Das läuft gut

Das Teamwork finde ich grandios und habe ich auch so in dieser Form noch nicht erlebt bei vorherigen Arbeitgebern. Respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig und die GAG legt darauf sehr viel Wert. Man kann immer alles ansprechen, man muss nie Angst haben zurückgewiesen zu werden, alle Anliegen fin...

Das könnte verbessert werden

Wir arbeiten immer an uns! Anliegen oder Verbesserungsvorschläge werden ernst genommen.

23 Juli 2020

HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für das sehr positive Feedback. Es freut uns solch zufriedene Mitarbeitende zu haben.

21 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

offen für Neues

Das läuft gut

Meinen Arbeit wird sehr geschätzt und ich bekomme viele positive Feedbacks. Ich kann meine Ideen einbringen und umsetzten. Es macht Spass und ist nie langweilig. Wenn du Hilfe brauchst und fragst, wirst du unterstützt, egal von wem. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und es ist uns wichtig, dass alle...

Das könnte verbessert werden

Grundsätzlich gibt es nichts dringendes... Ich bin überzeugt, dass wir aus unseren verschiedene IT-Tools noch viel mehr herausholen und optimieren könnten. Bei den interne Abläufe und er Kommunikation untereinander, vor allem Bereichsübergreifend, haben auch wir noch Luft nach oben.

22 Juli 2020

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für das positive Feedback, wir freuen uns solch zufriedene Mitarbeitende zu haben und arbeiten gerne an den Verbesserungsvorschlägen.

Videos


Lindenpark_FullHD
29413_GAG_Firmenvideo_DE

Standort


GAG Genossenschaft für Altersbetreuung und Pflege Gäu

Einschlagstrasse 64
4622 Egerkingen

https://www.alterszentren-gaeu.ch/jobs-karriere