Firmenportrait


Wir entwickeln – Sie erschaffen! Unsere Welt verändert sich so stark wie nie zuvor, getrieben durch eine neue Dimension und Geschwindigkeit der Urbanisierung, Digitalisierung und Industrialisierung. Neue Technologien fordern uns heraus, die Art wie wir leben neu zu definieren. Wir haben uns b...

Bewertungen

Bewerten

4.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

27 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Vertrieb / PM

Sehr gute Sozialleistungen. Angenehmes Arbeitsklima. Internationaler Konzern. Multikulturelles Umfeld. Diverse Standorte in der Schweiz.

06 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

Interessante Produkte und Dienstleistungen

Das läuft gut

Wirklich gute, zukunftsorientierte Produkte und Dienstleistungen. Wenn man will, ist man da mit an der Spitze in der Energiewende und auch Nachhaltigkeit und kann mit unseren Kunden an der Umsetzung arbeiten. Auch gut finde ich dass alle neuen Geschäftsfahrzeuge nur noch Elektroantrieb haben werden.

Das könnte verbessert werden

Vielen Schnittstellen können noch optimiert werden, zum Teil geht es zu lange neue Sachen umzusetzen. Dafür geniesst man die Möglichkeiten eines internationalen Grosskonzerns.

11 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber, Flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Das Unternehmen fördert und supportiert Mitarbeiter, welche bereit sind die Firma und sich selber weiterzubringen (High Performance Culture). Gute Karrieremöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten sind standard und Home-office ist möglich. Die Firma zahlt faire Löhne und ist interessiert an der Mitarbei...

Das könnte verbessert werden

Aktuelle Parkplatzsituation hat Verbesserungspotenzial (Gemeinde Wettingen hat umgestellt auf Blau Zone)

Videos


Portrait

Standort


Schneider Electric (Schweiz) AG

Worbstrasse 187
3073 Gümligen

https://www.schneider-electric.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb