Firmenportrait


Siemens ist mit rund 372'000 Mitarbeitenden weltweit und mit über 5900 in der Schweiz der führende Technologiekonzern und wohl auch einer der vielfältigsten und innovativsten. Kaum ein Unternehmen ist in so vielen Branchen und Märkten zu Hause: - Umweltanliegen und den wachsenden Energiebedarf in...

Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne8
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

02 September 2021

Bewerber

Misserable Wertschätzung und Kommunikation

Das läuft gut

Webportal ist soweit sauber und übersichtlich gestaltet. Allenotwendigen Informationen vorhanden.

Das könnte verbessert werden

Der Eingang der Bewerbung wird zwar quittiert, im Webportal kriegt man einen Status. Aber im fall einer Absage wird man nicht informiert, sondern muss sich auf dem Portal selbst erkunden. Mehr Geringschätzung geht fast nicht mehr. Werde mich definitiv nie mehr bei der Siemens bewerben.

20 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Werkstudent

Toller Job, tolles Umfeld und Team. Flexible Arbeitszeiten. Faire Entlohnung. Ich habe bisher sehr viel Wissen aus meinem Studium einbringen können

30 März 2023

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Einbeziehung und Möglichkeiten der aktiven Mitwirkung

Das läuft gut

Selbst als Praktikant wird man in laufende sowie neue Projekte einbezogen und darf auf gleicher Augenhöhe aktiv mitgestalten und in den Meetings mitwirken.

Das könnte verbessert werden

Manchmal sind alle Meeting-Räume blockiert, daher wäre die Einrichtung von mehr solcher Räume wünschenswert.

Standort


Siemens Schweiz AG

Freilagerstrasse 40
8047 Zürich

https://www.siemens.ch/jobs