Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

26 Juli 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

zufrieden

Das läuft gut

wurde gut beraten, bekam eine temporäre Anstellung dadurch. Unkompliziert und effizient gehalten.

Das könnte verbessert werden

Der Punkt mit den Abzügen, also was die Stellenvermittlung nimmt beim Temporäreinsatz sollte aber richtig und offen kommuniziert werden da es schon arg viel ist.

Übersetzt aus Französisch

03 Oktober 2018

Bewerber

Effektiv

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Agentur. Die Mitarbeiter haben mich immer gut beraten und vor allem einen guten Job für mich gefunden! Ich kann sie jedem empfehlen.

22 Dezember 2017

En guete Berotig gha und en Job gfunde. Hät alles guet klappt und bin sehr guet betreut worde

Kontakte


Standort


Rent a person Beratungs AG

Stadtturmstrasse 13
5401 Baden

https://www.rentaperson.ch