Firmenportrait


Das Besondere ist bei uns alltäglich, denn wir haben uns auf Liftanlagen mit aussergewöhnlichen Anforderungen spezialisiert. Individualität ist unsere Stärke, Innovation unsere Motivation. In der Technik, aber auch im Design und in Bezug auf unsere Dienstleistungen. Stetige Weiterentwicklung gehört...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

14 November 2023

Aktueller Mitarbeiter

Sehr guter Arbeitgeber

Das läuft gut

Ich arbeite gern hier, gute Zusatzleistungen und Arbeitskollegen.

Das könnte verbessert werden

Ich arbeite gern hier, irgendetwas kann man immer verbessern, dass wird mit den Chefen angeschaut.

Videos


Aufzugsmonteur bei der EMCH Aufzüge AG

Standort


EMCH Aufzüge AG

Fellerstr. 23
3027 Bern

https://www.emch.com

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb