Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern2

24 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima/Diktatoren in der GL

- Arbeitsbedingungen schlecht (z.b Salär) - Kein Leistungslohn und trotztem immer Lohnerhöhung - das fördert die "bequemen" und nicht motivierten Mitarbeiter nichts zu tun - Sehr schlechte Personalabteilung (unorganisiert/unzuverlässig) - Personalüberschuss in vielen Abteilungen während andere am Li...

06 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

IT

IT-Betrieb wie zu Gotthelfs Zeiten. Kreativität und Verbesserungen sind nicht erwünscht, da sich die letzten 30 Jahre ja bewährt haben: u.a. Werden Server von Hand aufgesetzt und das im 2018.....

23 September 2019

Bewerber

Keine Reaktion auf ein Bewerbungschreiben.

Das läuft gut

Hierüber kann ich nichts sagen. Es ist aufgrund keiner Reaktion seitens des BVB auf meine Bewerbungsunterlagen zu keinem Kontakt gekommen.

Das könnte verbessert werden

Eine Reaktion auf eine zugesendete Bewerbung wäre sehr wünschenswert. Dies sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Standort


BVB Basler Verkehrsbetriebe

Claragraben 55
4005 Basel

https://www.bvb.ch