Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

20 Juli 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Wirklich negatives Arbeitsklima!

Das läuft gut

Schlicht und einfach nichts! Ich war mehrere Jahre angestellt, aber es wurde immer schlimmer.

Das könnte verbessert werden

Gut läuft nichts! Dies zeigt sich an den regelmässig erscheinenden Jobinseraten. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr negativ, ungesund und bedrückend. Gar nichts von wertschätzend. Work-Life-Balance? Diese Balance war noch nie vorhanden, wie gesagt ungesund. Es wird gewünscht, dass der Mitarbeiter Übers...

04 Juni 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr ungesundes Arbeiten. Schlechtes Arbeitsklima!

Das läuft gut

Ehrlich gesagt nichts. Deshalb finden sie mittlerweile auch keine neuen Mitarbeiter mehr.

Das könnte verbessert werden

Die Führung verbreitet ein ganz schlechtes Gefühl. Mitarbeiter werden unterschiedlich behandelt und stark bevorzugt. Dies ohne sichtlichen Grund, ausser das stark nach Sympathie entschieden wird. Die restlichen werden unterdrückt. Deshalb ganz schlechtes Arbeitsklima! Deshalb wurden auch schon einig...

Standort


Varioserv AG

Überlandstrasse 101
8600 Dübendorf

https://www.varioserv.ch