Firmenportrait


Nouryon Chemicals AG ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Additiven für die Baustoffindustrie mit Firmensitz in der Schweiz. Wir beliefern die Trockenmörtelindustrie mit Spezialpolymeren und Additiven. Daraus entstehen Anwendungen wie Fliesen- und Baukleber, Ausgleichsmassen, Spach...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

11 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Offenheit und gutes Teamwork

Das läuft gut

Das Klima unter den Mitarbeitenden ist sehr gut. Ein grosser Zusammenhalt.

Das könnte verbessert werden

Die Kommunikation könnte besser sein. Aber wichtig ist ja, dass es im Team gut läuft und da die Kommunikation gut läuft.

Standort


Nouryon Chemicals AG

Industriestrasse 17a
6203 Sempach Station

https://www.nouryon.com/