Bewertungen

Bewerten

1.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

12 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Miserabel. Der Teamzusammenhalt ist sehr schlecht.

Es werden fortlaufend falsche Versprechen gemacht, die später dann nicht eingehalten werden. Der Teamzusammenhalt ist sehr schlecht .

08 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlächtes team

In manchen abteilungen ist das arbeitsklima ganz schlächt und auch das verhalten untereinander

14 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Eine der schlechtesten Stellen meiner Laufbahn

Während meiner bisherigen Laufbahn hatte ich schon viel gesehen,doch diese Firma und Anstellungsbedingungen waren wirklich schlecht. Es wird einem alles untersagt und Versprechen werden nicht eingehalten von den Vorgesetzten erhält man in schwierigen Lagen überhaupt keine Untersützung.

03 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht alles ist negativ

Ich stimme zu das einige Teams etwas speziellere Leute beinhaltet...Ich habe in einem sehr tollen Team gearbeitet ... und auch mit den restlichen Arbeiter hatte ich es gut man muss nicht mit allen "befreundet " sein.. Es stimmt das man in schwirigen Lagen nicht gross unterstützt wird selbst wenn ma...