Bewertungen

Bewerten

2.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 April 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Kein professionelles Verhalten

Leider kein professionelles Verhalten von den Vorgesetzten. Sehr schade für das Unternehmen, ansonsten war ich zufrieden.

14 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schwache Führung

Ein tolles Unternehmen mit guten Produkten, aber die Führung lässt zu wünschen übrig. Keine transparente Komunikation zu den Mitarbeitern, die wertvollen Einsatz an den Betrieb leisten.

27 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

An eine Stelle interessiert

Das läuft gut

Gut Firma korrekt inen Klima sehr gut zu Frieden bin ich wo habe bei eu gearbeitet das wegen ich möchte wider bei eu arbeiten.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe bei eu keine Verbesserung und ich weises nicht mehr was schreiben

10 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Gute Aufstiegsmöglichkeiten

Die Philipps-Medisize ist ein stark wachsendes internationales Medizinaltechnik Unternehmen.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.