Bewertungen

Bewerten

2.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern6

29 Januar 2018

Ausgezeichnete Firma, gut angebunden an das Verkehrsnetz, Essenvergünstigung wird ebenfalls gewährt, sehr gut ausgebaute Pensionskasse, tolles Arbeitsklima.

09 Februar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Hatebur Nein Danke

Das läuft gut

Der Ort der Firma ist gut gelegen, dass Schwimmbad ist direkt neben an.

Das könnte verbessert werden

Keine Wertschätzung dem Mitarbeiter gegen über und allg. schlechter Führungsstyl in diesem Unternehmen.

21 März 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Überlegt es euch gut, es lohnt sich nicht!

Das läuft gut

Wenig, bzw zu wenig um dort glücklich zu werden. Sucht euch eine Stelle wo euere Arbeit geschätzt wird.

Das könnte verbessert werden

Nicht DER Arbeitgeber wo man sich wünscht zum arbeiten. Da gibt es noch sehr viel Luft nach oben. Wenn man mal vom hohen Ross herunter steigen würde, würde man es ev. auch bemerken.

Standort


Hatebur Umformmaschinen AG

General Guisan-Strasse 21
4153 Reinach BL

https://www.hatebur.com