Firmenportrait


Die Ferroflex Group umfasst folgende Standorte: - Schaffhausen - Rothrist - Oberglatt - Moudon - Oberentfelden - Reiden - Sargans - Thun - Interlaken - Wil SG - Düdingen Die Geschäftsaktivitäten umfassen den Handel und die Verarbeitung von Stahl und Betonstahl sowie den Verkauf von...

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

24 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Miserable Geschäftsleitung (Filliale SH)

Spezielles Arbeitsumfeld mit verslteter Technik und Infrastruktur. Teamkollegen mittelmässig und misserable Geschäftsführung. Schlechte Moral und betrübte stimmung anderer Mitarbeiter.

03 September 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Bewerbung höchstens fürs RAV

Das läuft gut

So gut wie nichts. Führung ist miserabel, egal ob GL oder direkter Vorgesetzter. Es wird mit unterschiedlichen Ellen gemessen: Was man dir verbietet ist bei anderen völlig in Ordnung. Teamstimmung unterste Schublade

Das könnte verbessert werden

So gut wie überall. Man hat mich (auf Stellensuche und gestartetes Studium) geködert mit Weiterbildungsmöglichkeiten/Karrieremöglichkeiten. Nichts war wahr. Kaum hatte ich Probezeit hinter mir, interessierte es niemand mehr und 3 Monate vor meinem Abschluss fragte man mich wann ich denn nun gehe. Ma...

Standort


Ferroflex Group AG

Ebnatstrasse 160
8207 Schaffhausen

https://www.ferroflex.ch/jobs.html