Firmenportrait


Wir verstehen uns als Lösungsanbieter im Bereich der digitalen Bürokommunikation. Unsere Systemberater unterstützen Sie professionell vor Ort bei Fragen der Effizienzsteigerung im Outputbereich (Copy, Print, Fax, Archivierung, Dokumentenmanagement). Das geht weit über einzelne Geräteentscheidungen h...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

27 März 2024

Bewerber

Im grossen und ganzem Enttäuscht

Das läuft gut

Sehr nette Leute, man wird herzlich Empfangen, aber mir Nettigkeit komme ich leider nicht weit wenn ich einen Job suche. Ich würde jetzt im Nachgang mit der Unprofessionalität die ich erfahren habe, keine Positive Rückmeldung über das Unternehmen geben.

Das könnte verbessert werden

Mehr Transparenz, hier wird vieles erst im Nachgang erzählt weil eventuell der Mut fehlt. zB wird man zu einem Gespräch gerufen bei dem zwei bis drei mathematische Aufgaben gestellt werden aber es nie kommuniziert worden ist (die Aufgaben waren sehr einfach, dennoch keine Kommunikation) Die „gute...

Standort


TA Triumph-Adler Schweiz AG

Industriestrasse 20
8424 Embrach

https://www.triumph-adler.ch