Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

21 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Vieles müsste optimiert werden!!

Keine klaren Strukturen. Keine längerfristigen Ziele, alles wird im 'Schnellschuss' aufgegleist und umgesetzt. Schlechte interne Kommunikation.

05 August 2021

Aktueller Mitarbeiter

Die Arbeit selber gut der Führungsstil schlecht.

Das läuft gut

Die Bewertung ist für den Standort Rothrist, wie es in anderen TopCCs ist kann ich nicht beurteilen. Die Arbeit selber ist interessant und mache ich gerne. Auch die Arbeitszeit ist sehr praktisch. Jedoch ist die Führung zu bemängeln. Der der sagt " Die unter mir sind alles meine Untertane" der gehör...

Das könnte verbessert werden

Definitiv am Führungsstil arbeiten und an der Kommunikation damit man wieder ein Team wird. Evt. mehr Personal einstellen.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.