Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne1
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern9

24 August 2018

Bewerber

Bewerber wird ausgelacht beim Vorstellungsgespräch!

Trotz der negativen Bewertung habe ich mich beworben. Ich habe gedacht; das sind eh nur Leute, die raus sind oder die keinen Job erhalten haben und sich somit rechen wollen. Das war es aber nicht! Nach langem Kontakt mit der Firma, auch über Fahigkeiten was ich kann und was ich nicht beherrsche, wur...

12 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Keinerlei kommunikation

Die allerletzte Behandlung in diesem Betrieb. Warum kann keine 0 Sterne Bewertung geben

25 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Null Bewertung

Mann fühlt sich als wäre in ganz andere Welt. Schlimmer geht nicht. Personal, inhaberin, sehr kompliziert. Kameras überall, pausen werden nicht eingehalten..

Standort


Oro Clean Chemie AG

Allmendstrasse 21
8320 Fehraltorf

https://www.oroclean.com