Firmenportrait


Hako ist ein international führender Hersteller von professionellen Maschinen und Anbieter von exzellenten Serviceleistungen für die Reinigungstechnik und Kommunaltechnik. Mit Sitz und Hauptwerk in Bad Oldesloe bei Hamburg verfügt die Hako-Gruppe über weitere Produktionsstätten in Deutschland, Polen...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

02 Dezember 2020

Bewerber

Offen - ehrlich - zuverlässig- kompetent!

Das läuft gut

Offene und ehrliche Kommunikation. Termine, Fristen und Versprechen werden sehr zuverlässig eingehalten.

Das könnte verbessert werden

Soweit ich es beurteilen kann sind die Defizite erkannt und Massnahmen wurden eingeleitet; vorbildlich!

20 November 2019

Bewerber

Sehr guter Rekrutierungsprozess

Das läuft gut

Unternehmung wirkt sehr sympathisch. Gesprächspartner waren sehr angenehm. Vorstellungsgespräch war sehr umfangreich und interessant.

Das könnte verbessert werden

Es scheint als könnten einige Arbeitsabläufe optimiert werden.

Standort


Hako Schweiz AG

Zeughausstrasse 21
6210 Sursee

https://www.hako.ch