Firmenportrait


Die Bantam Camping AG ist das grösste Verkaufs- und Servicezentrum im Bereich Camping in der Schweiz. An unseren drei Standorten in Hindelbank (BE), Urdorf (ZH) und Etagnières (VD) stehen unserer Kundschaft über 600 Reisemobile und Wohnwagen zur Auswahl. In unseren Camping-Fachmärkten bieten wir säm...

Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne8
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

04 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

ich arbeite sehr gerne bei Bantam in Hindelbank

Ich gehe jeden Tag sehr gerne bei Bantam arbeiten. Hier kann ich mein Hobby "Camping" ideal mit dem Beruf verbinden. Die Arbeitszeiten sind sehr gut, keine Überzeit und die Freitage sind fix geregelt. Die Vorgesetzten sind kompetent und man fühlt sich als Mitarbeiter wertgeschätzt. Das Aufgabengebie...

03 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Interessanter Job in interessanter Campingbranche

Die Arbeit im Verkauf bei Bantam ist interessant. Mein Job im Kontakt mit Kunden macht mir Spass, da man täglich etwas neues lernt. Die Arbeitszeiten sind wie im Detailhandel üblich, aber ich muss keinen Abendverkauf mehr machen. Auch bei Bantam ist nicht alles gut aber wo ist schon alles gut. In di...

27 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Hoher Druck durch Personalmangel

Leider gibt es in dieser Firma (meiner Meinung nach) nicht viel positives. Sehr hohe Fluktuation - MA sind ständig im Stress und unter Druck. Leider zu wenig Personal um den grossen Ansturm zu bewältigen. Unglücklicherweise stimmen auch die gestempelten Arbeitszeiten nicht, weshalb einige MA berei...

04 Juli 2018

HR-Verantwortlicher

Wir bedauern, dass sich der Mitarbeitende an seiner Stelle sowie bei der Firma Bantam nicht wohl fühlt. Es erstaunt uns als Arbeitgeber, dass der Mitarbeitende nicht viel Positives erwähnen kann, obwohl die Firma Bantam ihrem Personal zahlreiche Vorteile gewährt. Die Firma Bantam bietet sehr gute So...

Videos


BANTAM Rekrutierungskampagne 2023

Standort


Bantam Camping AG

Kirchbergstrasse 18
3324 Hindelbank

https://www.bantam.ch