Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

Übersetzt aus Englisch

24 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Die FIFA ist ein sehr fairer Arbeitgeber.

Die FIFA ist ein sehr fairer Arbeitgeber, wird aber oft zu Unrecht in den Medien kritisiert, ohne zu berücksichtigen, dass die FIFA nichts anderes ist als ein demokratisch regierter Verband, der seinen 211 nationalen Mitgliedern auf der ganzen Welt bei der Festlegung der Regeln und Statuten der FIFA...

Übersetzt aus Englisch

15 Mai 2019

Bewerber

Rekrutierungsprozess

Das läuft gut

Guter und effizienter Prozess, personalisierte Kommunikation mit dem Personalvermittler.

Das könnte verbessert werden

Insgesamt gute Erfahrungen. Ich weiß, dass die FIFA eine sehr hohe Anzahl von Bewerbungen erhält, also war ich mit der Interaktion zufrieden.

Übersetzt aus Englisch

30 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Internationales und engagiertes Team

Das läuft gut

großartige Arbeitskollegen, die sich sehr engagiert für ihren Job einsetzen. Interessantes Arbeitsumfeld und ein gutes Gesamtpaket

Das könnte verbessert werden

Die FIFA wächst, so dass das Unternehmen mehrere Prozesse an seine neue Größe anpassen muss, aber man sieht bereits, dass viele Verbesserungen stattfinden.

Standort


Fédération Internationale de Football Association (FIFA)

FIFA-Strasse 20
8044 Zürich

https://www.FIFA.com