Firmenportrait


Getreu der Vision "We drive innovation to improve people's lives" liefern die Unternehmen der Hamilton-Gruppe seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesss...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

20 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gute Kultur und interessante Projekte

Das läuft gut

Das Unternehmen wächst und die Arbeit ist anspruchsvoll, so macht arbeiten Spass.

Das könnte verbessert werden

Im Moment ist die Parkplatzsituation schwierig, entsprechend müsste man den öV ausbauen.

13 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

krisensichere und innovationstreibende Arbeitgeberin

Das läuft gut

Seit gut 4 Jahren bin ich bei der Hamilton angestellt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ich bin gerne hier. Interessante Projekte, familienfreundliche Firma, flexible Arbeitszeiten, guter Arbeitsort, krisensichere und innovationstreibende Arbeitgeberin.

Das könnte verbessert werden

Eigentlich sind wir zu wenige Mitarbeitende. Es gibt sehr viel zu tun, was auch ok ist, doch es wäre für uns alle von Vorteil, wenn wir mehr Fachkräfte finden würden (was natürlich auch nicht einfach ist).

15 Oktober 2019

Bewerber

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Die Firma läuft, der Umsatz und Gewinn ist sehr hoch. Eine zusätzliche Ausschüttung an die MA wäre sicherlich nicht verkehrt.

Das könnte verbessert werden

Mehrere Arbeitsplätze in Domat / Ems Geben eine Schanze an neuen Leute

Standort


Hamilton Services AG

Via Crusch 8
7402 Bonaduz

https://jobs.hamilton.ch/