Firmenportrait


Mis Spital. Min Job. Schön bist du da – und ein herzliches Willkommen bei uns im Stadtspital Zürich. Du findest bei uns eine herausfordernde Tätigkeit mit einem breiten Patientenspektrum und eine enge sowie unkomplizierte interdisziplinäre Zusammenarbeit. Unsere Kultur ist geprägt von Teams, die...

Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne10
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern2

21 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Ich arbeite gerne im Triemli

Es macht Spass im Triemli zu arbeiten: hochmodernes Spital, qualifizierte Fachpersonen, nette Arbeitskollegen, grosszügiges Umfeld mit internationalem Flair - und nicht zuletzt, die sehr guten Anstellungsbedingungen der Stadt Zürich.

28 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und moderne Anstellungsbedingungen

Vom Bewerbungsprozess bis heute eine gute Sache. Ich wurde sehr schnell und kompetent eingestellt und in die Prozesse eingeführt. Zudem ist das Arbeitsklima mehr familiär als etwas anderes. Ich wurde sofort in das Team gut aufgenommen und integriert. Aber auch sachlich ist das Triemli super. Bei Unk...

19 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitsgeber

Ich habe in meinem Praktikum viele spannende und lehrreiche Momente erlebt und kann das Triemli als Arbeitgeber bestens weiterempfehlen.

Videos


3280_StadtspitalZürich_Firmenvideo_DE

Standort


Stadtspital Zürich

Birmensdorferstrasse 497
8055 Zürich

https://www.stadtspital.ch