Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne10
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

21 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Ich arbeite gerne im Triemli

Es macht Spass im Triemli zu arbeiten: hochmodernes Spital, qualifizierte Fachpersonen, nette Arbeitskollegen, grosszügiges Umfeld mit internationalem Flair - und nicht zuletzt, die sehr guten Anstellungsbedingungen der Stadt Zürich.

28 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und moderne Anstellungsbedingungen

Vom Bewerbungsprozess bis heute eine gute Sache. Ich wurde sehr schnell und kompetent eingestellt und in die Prozesse eingeführt. Zudem ist das Arbeitsklima mehr familiär als etwas anderes. Ich wurde sofort in das Team gut aufgenommen und integriert. Aber auch sachlich ist das Triemli super. Bei Unk...

19 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitsgeber

Ich habe in meinem Praktikum viele spannende und lehrreiche Momente erlebt und kann das Triemli als Arbeitgeber bestens weiterempfehlen.

26 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Täglich neue Herausforderungen

Das läuft gut

Das Unternehmen ist mitten in einem Transformationsprozess - anspruchsvolle Aufgaben, motivierte und engagierte Kolleginnen und Kollegen - täglich neue Herausforderungen.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential in den Prozessen und Infrastruktur gibt es genügend - engagierte Menschen können sich verwirklichen.

29 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Ich bin total happy

Ich habe einen spannenden Job, coole Arbeitskollegen, leckeres Personalrestaurant, Trainings-Angebote, gute Anbindung zum öffentlichen Verkehr, tolle Umgebung im Naherholungsgebiet von Zürich.

16 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Spannende Aufgaben

Im Grüezi-Spital ist Aufbruchstimmung spürbar - engagierte und innovative Persönlichkeiten ziehen am gleichen Strang - es macht Spass für „Zürich“ zu arbeiten - und das zu äusserst fairen Arbeitsbedingungen!

10 Mai 2018

Bewerber

Ausgezeichnetes Kandidatenerlebnis

Ich erlebte den ganzen Rekrutierungsprozess als professionell, speditiv und sehr wertschätzend. Rasche Rückmeldungen, informative und spannende Vorstellungsgespräche - ich fühlte mich wohl!

06 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Täglich neue Herausforderungen

Es gibt viele Projekte, spannende Aufgaben und täglich neue Herausforderungen - langweilig wird es nie!

17 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Ein Spital im Aufbruch

In einigen Bereichen des Stadtspitals Triemli besteht Aufholbedarf. Diese Herausforderung wird jedoch aktiv angegangen und angepackt, es herrscht eine positive Aufbrauchstimmung.

26 April 2018

Bewerber

Sind träge und desinteressiert

Habe mich dort beworben: Termine nicht eingehalten; Ansprechpartner nicht anwesend; Adresse stimmte nicht; nicht vorbereitet. Dann wollen sie noch einen ganzen Tag "Probearbeiten".. Gibt mit Sicherheit bessere Stellen..


Seite 1 von 2Weiter