Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (17)

5 Sterne3
4 Sterne5
3 Sterne2
2 Sterne3
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

09 Mai 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

sehr guter Arbeitgeber, schöne Büros

Das läuft gut

Sehr schöne Büros und Infrastruktur. Kollegialer Zusammenhalt ist sehr gut. Sehr gutes Arbeitsklima unter den Mitarbeitern und Teamleitern. Auch Abteilungsübergreifend sehr nette Kollegen/innen und gutes Arbeitsklima.

Das könnte verbessert werden

Die Führungsspitze wird durch Personen vertreten, die teilweise keine Ahnung vom Business haben. Es werden Entscheide gefällt, ohne das nötige Wissen zuhaben. Die Oberste Führung (GL) hat den Anschluss zum Operation/Tagesgeschäft verloren und weiss nicht, was eigentlich an der Basis gemacht wird. Da...

21 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Spannender Job in einem sehr kollegialen Umfeld!

Das läuft gut

Ein Unternehmen im positiven (Neu-)Aufbruch! Die Stiftung ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen: die Sicherstellung der Altersvorsorge wird für die Schweiz allgemein zunehmend zur Herausforderung. Das macht die Arbeit superspannend - man kann sich einbringen und mitgestalten. Die Arbeitsatmo...

Das könnte verbessert werden

Die Stiftung ist schnell gewachsen, jetzt gilt es Strukturen und Prozesse dem Wachstum anzupassen und weiter zu professionalisieren.

06 Oktober 2021

Aktueller Mitarbeiter

sehr gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Die Büroräumlichkeiten sind sehr modern. Die Atmosphäre in der Firma ist sehr kollegial. Man hat die Möglichkeit sich einzubringen in verschiedenen Abläufen.

Das könnte verbessert werden

Man hat in den letzten Jahren sehr viel verbessert und es wird weiterhin entwickelt, deshalb habe ich hier keinen Vorschlag.

26 Februar 2019

Bewerber

Sympathisch und Menschlich

Das läuft gut

Der Bewerbungsprozess verläuft sehr sympathisch und menschlich. Es werden zwar auch typische Standardfragen gestellt, aber diese scheinen nicht Matchentscheidend zu sein. Viel wichtiger scheint ob jemand ins Team passt.

Das könnte verbessert werden

Das kennenlernen des gesamten Teams wäre im Prozess noch wichtiger, nicht nur Teamleiter und StV.

26 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Spannende Arbeit in einem kollegialen Umfeld

Das läuft gut

Mit neuer Führung vor gut 2 Jahren ist sehr viel in Bewegung geraten. Vieles wird verändert und man kann in meinem Bereich als Mitarbeiter aktiv dazu beitragen, indem man Ideen einbringt und sich in Projekten engagiert. Sehr spannende Arbeit in einem einzigartigen Umfeld - es macht viel Freude, hier...

Das könnte verbessert werden

Es gibt viel Veränderung im Moment und es geht schnell. Da bleibt manchmal die zeitnahe offene Kommunikation und der Einbezug der Mitarbeiter etwas auf der Strecke. Um bei uns zu arbeiten, muss man Veränderungen mögen, sich auch auf Neues einlassen können und flexibel sein.

09 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Kolleginnen und Kollegen und spannende Arbeit

Das läuft gut

Spannende Arbeit in einem einzigartigen Bereich, der beruflichen Vorsorge. Wenn man interessiert ist, Neues zu lernen, sich Wissen anzueignen und sich engagiert, kann man weit kommen. Wir sind in einem grossen Umbruch, Vieles ist sich am Verändern, es gibt ein grosses Digitalisierungsprojekt, das vo...

Das könnte verbessert werden

Es gibt Optimierungspotenzial - mehr Struktur und koordiniertes Vorgehen wäre manchmal wünschenswert. Auch mangelt es in gewissen Abteilungen noch an Personal und deshalb sind die Mitarbeitenden überbelastet, was zu Unzufriedenheiten führt. Die Vorteile und die spannende Arbeit überwiegen das aber f...

29 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Interessante Arbeit in wunderschönen Büros

Das läuft gut

Sehr interessante Arbeit, abwechslungsreich und herausfordernd. Man kann Ideen einbringen, etwas Bewegen und Projekte umsetzen. Einzigartige Rolle der Stiftung im BVG - man lernt täglich sehr viel dazu. Der Kollegenzusammenhalt, das Team sind super. Man hilft sich, man unterstützt und geht auch mal...

Das könnte verbessert werden

Der Informations- und Kommunikationsfluss können sicher noch optimiert werden. Hier kommt es aber sehr auf den jeweiligen Vorgesetzten an.

21 Februar 2021

Bewerber

Bewerbung - leider abgesagt

Das läuft gut

Junge und dynamische Leute, guter zentraler Arbeitsplatz. Finde die Büros sehr modern aufgeteilt. Würde aber die Arbeitsplätze besser trennen.

Das könnte verbessert werden

Der Bewerbungsprozess ging aufgrund Corona länger. Fand der Bewerbungsprozess sehr persönlich, könnte mir vorstellen, dass dies nicht jedermanns Sache ist. Für mich hat es so gepasst. Habe die Stelle abgesagt, da eine familiäre Angelegenheit mich genau zu diesem Zeitpunkt überrascht hat. Bereue es h...

18 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Es könnte besser sein

Das läuft gut

Die Mitarbeiter untereinander sind freundlich und hilfsbereit. Das Aufgabengebiet ist interessant.

Das könnte verbessert werden

Die Arbeitsprozesse sollten einfacher organisiert werden. Aufstiegsmöglickeiten sollten für alle Mitarbeiter möglich sein.

01 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Es gibt viel zu verbessern

Das läuft gut

Kollegiales, gutes Arbeitsverhältnis. Sehr moderne Arbeitsplätze. Gut erreichbar mit ÖV.

Das könnte verbessert werden

Mehr Mitarbeiter und weniger Führungspersonal wäre angebrachter, effizienter und kostengünstiger. Eine auf dem Markt gängige Standardsoftware würde weniger Aufwand und vor allem Arbeitserleichterung bringen.


Seite 1 von 2Weiter