Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

12 März 2018

Bewerber

Mehr Schein als Sein

Termine werden nicht eingehalten Man lässt Kunden gerne mal 20-30 min warten Lebensläufe werden nicht richtig gelesen

12 Mai 2018

Bewerber

Oberflächlich und unprofessionell

Der Interviewpartner war oberflächlich und unprofessionell. Mein Dossier wurde vorgängig nicht gelesen. Die Fragen waren für die entsprechende Stelle unpassend und auf dem Niveau "Vorschulalter". Ich erhielt nach dem Interview nie ein Feedback.

14 September 2018

Bewerber

Termin vorschlagen und sich danach nicht mehr melden

Termin vorschlagen und sich danach nicht mehr melden. Auf Nachfrage keine Antwort mehr erhalten.

Standort


Kienbaum AG

Höschgasse 45
8008 Zürich

https://www.kienbaum.ch