Firmenportrait


Stellen Sie sich eine Welt ohne Aufzüge und Fahrtreppen vor. Seit mehr als 140 Jahren entwickelt Schindler Lösungen für eine bessere Mobilität für Menschen. Schindler ermöglicht und sichert urbane Mobilität. Kein anderes Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppen-Unternehmen hat ein derart dichtes Netz v...

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

26 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Kein guter Arbeitgeber

Schlechte Stimmung durch die ganze Firma. Ich hoffe es wird bald mal besser... :-(

28 Januar 2019

Bewerber

Das Kapital Mensch

Das läuft gut

Kann nicht beurteilt werden. Es gab keine Möglichkeit die Firma genauer kennen zu lernen.

Das könnte verbessert werden

2x wurde mir der Bewerbungseingang bestätigt. Auf Nachfrage über den aktuellen Stand, war niemand zu erreichen bzw. gab es keinen Rückruf. Nachdem die Stelle wieder inseriert wurde, habe ich eine neue Art der Absage erfahren.

01 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Firma mit vielseitigen Möglichkeiten

Als internationale Firma mit Schweizer Wurzeln ermöglicht Schindler den Mitarbeitenden, sich täglich in einem spannenden Umfeld zu engagieren und sich einzubringen. Eine gute Firma hängt unter anderem von jedem einzelnen Mitarbeiter ab.

Kontakte


Standort


Schindler Aufzüge AG

Zugerstrasse 13
6030 Ebikon

https://www.schindler.ch

Labels


Friendly Work Space

Friendly Work Space

Lehrbetrieb

Lehrbetrieb