Firmenportrait


Ob zu Hause oder im Büro, ob Geschäftskorrespondenz oder von Hand geschrieben. Mit den modernen und stilvollen Produkten von ELCO wird jeder Kommunikationsstil mit Freude zum Ausdruck gebracht. Die Bürowelt wird farbig. Innovativ, leidenschaftlich und mit hohem Qualitätsanspruch stellen wir unsere K...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

16 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gute Ausbildungsstätte und gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Die Elco ist ein weltweites Unternehmen, was sich auch im Führungsstil auszeichnet. Das Arbeitsklima ist angenehm und Karrieremöglichkeiten sind vorhanden. Die Lage der Elco ist optimal und die Ausbildung bietet die Möglichkeit zu wachsen und die Arbeitswelt kennenzulernen.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential sehe ich im Allgemeinen keines. Die Papierbranche wird aber immer mehr durch die Onlinewelt abgelöst, deshalb besteht eine Rückbildung, welche man aber erst in ferner Zukunft betrachten kann.

Standort


Elco AG

Wildischachen
5201 Brugg

https://www.elcoswitzerland.ch