Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

08 Oktober 2020

Aktueller Mitarbeiter

Leider Traurig

Das läuft gut

Die Sozialleistungen sind ein bisschen besser. Der Lohn kommt immerhin rechtzeitig.

Das könnte verbessert werden

So ziemlich überall. Ich weiss nicht wo die andere Bewertungs Gurus gearbeitet haben aber diese Firma, OMG! Als Arbeiter hast du nie recht, nur der Vorgesetzter hat es und ist dazu immer unschuldig... Dazu kommt noch sinnlosen Stress... Bei dieser Firma sollte mal richtig aufgeräumt werden!!!!!

01 Februar 2019

Bewerber

Technisch kompetente, professionelle Firma

Das läuft gut

Bin beeindruckt von der technischen Kompetenz und der Professionalität dieser Firma.

Das könnte verbessert werden

Aufgrund des kurzen Einblicks in die Firma bin ich noch nicht in der Lage, Verbesserungen vorzuschlagen.

15 März 2019

Bewerber

Interessante Firma

Das läuft gut

Kann dieser Firma weiter empfehlen, es lohn sich dort mal rein zu schauen.

Das könnte verbessert werden

Auf den ersten Blick sehe ich keine erwähnenswerten Probleme. Firma macht einen sehr seriösen Eindruck.

Standort


CREDIMEX AG

Untere Gründlistrasse 7
6055 Alpnach

https://www.credimex.ch