Firmenportrait


GF bietet mit seinen drei Divisionen GF Piping Systems, GF Casting Solutions und GF Machining Solutions Produkte und Lösungen für den sicheren Transport von Flüssigkeiten und Gasen, leichte Gusskomponenten sowie Hochpräzisions-Fertigungstechnologien an. Als Vorreiter bei Nachhaltigkeit und Innovatio...

Bewertungen

Bewerten

1.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

Übersetzt aus Französisch

19 Mai 2019

Bewerber

Sie werden ihre Antwort nach einer Einstellung nie erfahren.

Das läuft gut

Der Empfang war gut und die Sicherheitshinweise waren klar.

Das könnte verbessert werden

Vor einem Jahr war ich dort zu einem Vorstellungsgespräch in Genf, während ich sehr weit weg wohne (ich habe einen ganzen Tag gebraucht). Das Interview mit 2 Managern verlief gut. Dann Funkstille, ich folgte per E-Mail, per Telefon; ein Jahr nach noch nichts, nicht einmal eine standardisierte Ablehn...

06 März 2023

Bewerber

Onboarding fängt bereits beim Recruiting an

Das läuft gut

Leider kann ich diese Frage nicht beantworten, da mir der Einblick nicht gegeben wurde.

Das könnte verbessert werden

Mit hoher Motivation hatte ich mich auf eine Wunschfunktion bei Georg Fischer beworben. Leider verlief das Vorstellungsgespräch nicht so wie sich das im ersten Kennenlerngespräch gehört. Ich fand fehlendes Business- Knigge für allg. Verhaltensregeln und fehlende Umgangsformen vor. Durch den Vorge...

30 April 2021

Aktueller Mitarbeiter

Im Gross und Ganzen eine tolle Firma mit Zukunft

Das läuft gut

Gf ist eine sehr kundenorientierte Firma. Es wird versucht alles auf den neusten Stand zu bringen und immer mit der neusten Technologie dabei zu sein. Gute Arbeit wird belohnt und auch Firmenausflüge etc. kommen nicht zu kurz. Georg Fischer mag anfangs zurückhaltend sein beim Lohn, jedoch wird auch...

Das könnte verbessert werden

Das Arbeitsklima sowie die Arbeitsmenge unterscheiden sich von Abteilung zu Abteilung sehr stark. Einige langjährigen Mitarbeiter sind zu bequem geworden und geniessen längere Pausen.

Videos


3383_GeorgFischer_FirmenvideoAndri_EN.mp4.mp4
Firmenvideo

Standort


Georg Fischer

Amsler-Laffon-Strasse 9
8201 Schaffhausen

https://www.georgfischer.com